" Ich verbinde mit diesem Tag eindrucksvolle Stimmungen, aber auch die Überwindung von Angst. Danke für die verständnisvolle Begleitung." T.H. (Teilnehmerin Frauenworkshop)


 

"Es war ein toller, erfahrungsreicher Tag in lockerer Atmosphäre, genau wie man sich einen solchen Tag vorstellt." P.K. (Unternehmerin)


„Jetzt ist unser tolles Seminar schon eine Weile her: Ich konnte in der Zwischenzeit schon erste Erfahrungen machen. Gleich nach dem Seminar habe ich bei einem unserer Abteilungsmeetings für meine Mitarbeiter bestimmt in einigen Punkten überraschend reagiert. Eine enge Mitarbeiterin hat mir gleich ein positives Feedback gegeben, mit dem Hinweis "Deine Pferde haben Dir geholfen". Eine andere Mitarbeiterin war gerade bei mir und wollte eine für sie unangenehme Aufgabe an mich übergeben. Ich habe mich dazu jedoch nicht bereit erklärt, zu tun - darauf bin ich stolz. Wenn's mal nicht so läuft denke ich immer wieder an Wolfi, Vinci und vor allem Pony!“ S. R. (Führungskraft Industriebetrieb)


"Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei ihnen für das Coaching bedanken. Dieser Ansatz, ein Feedback mit den Pferden (Pony) hat meine Erwartungen voll getroffen und ist für mich ein wertvoller Baustein meiner persönlichen Weiterentwicklung. Einfach eine super Idee und von ihnen sehr feinfühlig und gekonnt moderiert." A.K. (Führungskraft)


“Nochmals vielen Dank für den tollen Tag. Es hat einfach alles gepasst, das Ambiente, das Wetter, die Teilnehmer, die Tiere, die Bewirtung, die Trainerin, usw. Ich habe viel für mich gelernt und hoffe, dass ich das auch umsetzen kann.“ Beate (Frauentraining)


„Mir ist klar geworden, dass ich mit meinem "Schmusekurs" in der Vergangenheit nicht klarkommen konnte. Jedenfalls hat mich heute eine Kollegin gebeten, ich soll sie nicht so "bemuttern". Bingo - da hatte ich es wieder! Und ich hatte nicht die leiseste Ahnung, dass ich so führte. Jedenfalls bedankte ich mich für ihren Input und bat sie, mir ihre Wahrnehmung genauer zu erklären. Sie war total überrascht, dass ich nicht beleidigt war. Tja, lernen mit 1 PS ist wirklich toll. Noch einmal vielen Dank!"  B. H. (Führungskraft)


„Auch wenn ich tierischen Respekt vor dem Coaching-Termin habe, freue ich mich trotzdem das Thema abzurunden und abzuschließen. Die Erfahrungen des ersten Teils haben mich bisher nicht losgelassen und bestehende Probleme sicher ein Stück deutlicher werden lassen. Für diesen neuen Blick bin ich Ihnen sehr dankbar.“ K. S. (Führungskraft Bank)


Weitere Beiträge...

  1. Handwerksmeisterin
joomla template 1.6